Christ-sucht-Christ.de
Christ-sucht-Christ.de

Profil von Luckywo (Offline)

Zuletzt aktiv: 09.03.2017

Profilbild von  Luckywo

 
 
 
Kontaktdaten Kontaktdaten
Benutzername: Luckywo Land: Deutschland
Geschlecht: Männlich Bundesland: Nicht freigegeben
Geburtstag: 11.09.1948 (68) Wohnort: Nicht freigegeben
    PLZ: 94405
Allgemeines Allgemeines
Konfession: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Das bedeutet mir der christliche Glaube: Wir Menschen sind immer auf der Suche nach einen besseren Leben bzw. nach einer gerechteren Welt. Damit wir mit Gott wieder im Einklag leben können, hat Gott großes mit uns vor. Er will uns einen neuen Himmel und Erde schaffen -> www.mission-neue-erde.de
Über mich: Bin verheiratet und haben 3 Kinder (sind schon Erwachsen) Wohne auf den Lande hier in (Nieder)-Bayern. War bis zu meiner Pensionierung in einer Fahrzeughersteller Firma, als Technischer Angestellter, beschäftigt.
Ich suche hier nach: Suche hier nach christlichen Freundschaften, die auch erkannt haben das Jesus der Garant fürs ewige Leben ist. Den Jesus wird die Welt am jüngsten Tage von der Sklaverei der Sünde und der Macht des Todes befreien und gibt uns das ewige Leben.
Meine Interessen:
Ausgehen
Computer
Essen gehen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Freunde treffen
Sport treiben
Folgendes mag ich überhaupt nicht: Diskusionen in den man keine zusammenhänge erkennt.
Gibt es etwas was du in deinem Leben ändern oder erreichen möchtest? Die Botschaft von Jesus Christus als Erretter der Welt weiter zugeben. "In der Welt habt Ihr Angst, aber verliert nicht den Mut..." zitierte Jesus in Joh.16/33. Möge uns diese Worte eine Hilfe sein, Mut zubekommen fürm Glauben an Jesus Christus.

Pinboard

  • am 07.01.2013
    um 23:06 Uhr

hey vielen dank für deine mail. ich kenne mich leider noch nicht aus hier aber habe mich total gefreut über deine mail. vielleicht schreibst du ja noch mal wieder und was hier so geht.

in gottes liebe michi

 

Serii

  • Serii
  • am 25.10.2012
    um 22:34 Uhr

Hallo (:
Dankeschön, das Selbe kann ich Dir nur zurückgeben (: !

Ganz liebe Grüße (:

 

Grüße Dich Brüder und Danke vor deine Willkommen Begrüßung,..
Ja "Die Bibel berichtet in den ersten und letzten 2 Kapiteln von einer Welt die in Ordnung ist. In den letzten 2 Kapiteln wird auch von einer neuen Erde berichtet." aber erstmal muß der Neue Weltordnung der Antichristen kommen,.. Als Neue Weltordnung wird in verschiedenen Verschwörungstheorien das angebliche Ziel von Geheimgesellschaften bezeichnet, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder zu behalten und eine Neue Weltordnung zu begründen.

Tagtäglich wird die Mehrheit der Bundesbürger mittels der Massenmedien in die Irre geleitet und erfolgreich an der Nase herumgeführt. Ein Blick in die Bibel. offenbart uns, in welch bedeutender Zeit wir leben, denn die von führenden Politikern propagierte „Neue Weltordnung" stellt nichts anderes als die vor rund 2000 Jahren prophezeite „Welt(un)ordnung des Antichristen" dar.

Dazu mehr auf meine YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/Okelidokeli100?feature=mhee

Gottes Segen
von Okelidokeli

 

  • heidi48
  • am 03.10.2012
    um 23:30 Uhr

Hallöchen, ist denn hier im Christpark überhaupt was los?? Oder ist alles tot?? Es gibt kein Forum und kaum Gruppen. Es ist keiner online und der Chat funktioniert auch nicht....
Eigentlich könnte ich mich gleich wieder abmelden, oder?

 

Hallo,

deine Antwort kann ich nur bestätigen, ich meine die, wie du den Glauben vertieft hast. Ich habe eine Tochter, die im Alter von 10 Jahren einen bösartigen Hirntumor hatte und wir nicht wussten, ob und wie wir sie behalten können. Das ist jetzt Gott sei es gedankt, nun schon 13 Jahre her. Aber wie du auch sagst, vertieft es den Glauben enorm (oder man sagt sich ganz los). Bei mir und unseren Kinder (3) war das Erstere der Fall. Wir bekamen aber auch ganz viel seelsorgerische Unterstützung von unserem Pfarrer.

Soviel für jetzt,
Gottes Segen für dich und die Deinen.

 


 
 
Christliche Suchmaschine

Eine großes Verzeichnis mit christlichen Internetseiten aus verschiedensten Kategorien.

www.Suchtaube.de